nacktmull

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Grafikgästebuch und -chat
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



Partner: Gratis Forum

https://myblog.de/nacktmull

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es tut mir Leid, lieber Blog...

...dass ich dich so chronisch vernachlässige! ;_;
Ich will DSL...
Nicht nur du, lieber Blog, auch alle anderen Seiten und Personen hier im Web; es tut mir Leid!!
*auf die Knie fall und um Vergebung bettel*

Wenn jemand 'ne Möglichkeit kennt, mitten in der Tiefsten Einöde sowas wie nen DSL-Anschluss herzukriegen, bitte meldet euch! (Ist zufällig jemand von der Telekom hier?)
Wie ist das eigentlich mit Sky-DSL?
Teuer?
Geht das hier?
Oder dieses Internet-per-Stromkabel-Zeugs... oder funktioniert das nur hausintern oder so?

Whatever...
Der neue Header symbolisiert mein Dilemma mit meinem Scanner (so kurz bevor ich meinen Doujinshi(=Manga=Comic=Bildergeschichte XD) für den ComicCampus-Wettbewerb einscannen wollte)
Irgendwie funktioniert das manuelle Scanprogramm nicht mehr. Ich hab's schon deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber das Setup bleibt ständig hängen. Oder es verlangt von mir, eine Diskette einzulegen (in meinen Laptop).
Also musst ich den Header im automatischissenen Modus einscannen und damit er nicht nur zur Hälfte eingescannt wurde, brauchte ich einen (nicht weißen) Hintergrund.
Also hab ich einfach das erstbeste genommen, was grad so rumlag (ein alter Doujinshi von mir und Cooky)
Naja, das kam dabei raus *hochzeig*

Tja... was sonst noch?(Kurznachrichten)

- Ich mach jetzt Ausbildung (als "Grafikdesignerin für Digital- und Printmedien - Fachrichtung Mediendesign" bei "Kammerer - Unternehmen für visuelle Kommunikation" *schnauf schnauf*)

- Ich hab nen Führerschein (und hoffe, dass das mit Bremse und Gas verwechseln irgendwann besser wird.)

- Ich hab nen Kater (Er beißt. Nur mich.)

- Jeah, "Princess Cheeky" (Doujinshi von mir) wurde im "Manga Mixx" abgedruckt!



(Hope) more('s) coming soon...
°||° Nacktmull
3.11.06 18:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung